Stupidedia

Aus das Wiki von fuersvolk de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Baustelle-100px.png Baustelle:
Diese Seite wird erst noch aufgebaut. Wenn sie wesentliche Merkmale eines lexikalischen Artikels erfüllt, wird dieser Hinweis entfernt. Ich bitte um Geduld!
Vielen Dank. --Fuersvolk de (Diskussion) 21:26, 3. Feb. 2017 (CET)
Stupidedia

Stupidedia.png

Logo der Stupidedia

URL www.stupidedia.org
Kommerziell: Nein
Beschreibung Satire-Wiki mit Schlagwort-Artikeln, Forum und diversen Projekten
Sprachen Deutsch
Registrierung fakultativ
Eigentümer David Sowka
Urheber David Sowka
Die Stupidedia (von englisch Stupid und encyclopedia bzw. Wikipedia) ist ein deutschsprachiges Wiki mit dem Spitznamen Stupi, das am 17. Dezember 2004 vom österreichischen Autor David Sowka gegründet wurde. Sie benutzt, wie auch viele andere Wikis, die MediaWiki-Software, jedoch gibt es keine Zusammenarbeit oder gar eine organisatorische Zusammengehörigkeit mit der Wikimedia Foundation, die u.a. auch die Wikipedia betreibt.